tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das 24h Quiz": WDR produziert Event-Spielshow mit Opdenhövel
geschrieben von: Helmprobst, 21.05.14 17:44
Klingt interessant, liest sich aber leider auch so, als ob der WDR alles täte, um die gute Idee zu versemmeln. Warum wird das nicht als Event live gezeigt? Warum wird die komplette Nacht nicht live im Web gestreamt und im WDR-Programm in regelmässigen Abständen live reingeschaltet, etwa jede Stunde für ca. 5 Minuten wie beim RTL Spendenmarathon? Den Aufwand zu betreiben und eine Sendung nachts zu produzieren (kostet eine öffentlich-rechtliche Anstalt ja bestimmt Zuschläge für deren festangestellte Mitarbeiter), dann aber doch nur ein zusammengeschnittenes Best-Of zu einem späteren Zeitpunkt zu senden, erscheint mir dann doch etwas sinnfrei.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das 24h Quiz": WDR produziert Event-Spielshow mit Opdenhövel
TV Wunschliste 21.05.14 17:07 460 
  Re: "Das 24h Quiz": WDR produziert Event-Spielshow mit Opdenhövel
Helmprobst 21.05.14 17:44 385 
  Re: "Das 24h Quiz": WDR produziert Event-Spielshow mit Opdenhövel
Krid H. Erne 21.05.14 18:16 550 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.