tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Friends with Benefits": Zweite Chance für US-Sitcom bei Sixx
geschrieben von: Glenn_Admin, 03.07.14 12:09
Auch hier gilt: Das war kein "Fake" von uns, sondern wurde von Sixx nachträglich wieder geändert. Stattdessen bekommt die Sitcom nun eine zweite Chance bei ProSieben Fun. Aus der NEWSBOX vom vergangenen Wochenende:

ProSieben Fun nimmt "Friends with Benefits" ins Programm auf
Die erfolglose Sitcom "Friends with Benefits" erhält eine zweite Chance. Im Oktober 2013 versuchte ProSieben sein Glück mit der in den USA bereits eingestellten Serie und ging damit baden. Da die Quoten äußerst schlecht ausfielen, wurde sie nach nur drei Wochen wieder abgesetzt. Ursprünglich war sie danach für eine Ausstrahlung bei Sixx angekündigt, doch daraus wurde nichts. Stattdessen wandert die Sitcom im Sommer ins Pay-TV. ProSieben Fun zeigt sie ab 2. August immer samstags ab 19.30 Uhr in Doppelfolgen. Die Episoden 8 bis 13 wurden bislang in Deutschland nicht gezeigt. Davor wiederholt der Sender die Sitcom "Aus Versehen glücklich" mit Jenna Elfman um 18.50 Uhr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Friends with Benefits": Zweite Chance für US-Sitcom bei Sixx
TV Wunschliste 21.05.14 11:28 589 
  Re: "Friends with Benefits": Zweite Chance für US-Sitcom bei Sixx
Helmprobst 03.07.14 11:29 349 
  Re: "Friends with Benefits": Zweite Chance für US-Sitcom bei Sixx
Glenn_Admin 03.07.14 12:09 507 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.