tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Was gibt es Neues"
geschrieben von: Glenn_Admin, 03.05.14 16:06
Ich verfolge die Sendung schon seit ein paar Jahren und finde sie auch ziemlich gelungen. :) Wenn man kein Problem mit dem österreichischen Dialekt hat, ist sie wirklich eine gute Alternative zum abgesetzten "Genial daneben" (Balder bemüht sich übrigens schon länger vergeblich um eine Fortsetzung). Die Comedians im österreichischen Rateteam sind zwar in Deutschland weitgehend unbekannt, haben aber meist gute Pointen auf Lager. In seltenen Fällen schaut auch mal ein deutscher Kollege vorbei. Monika Gruber und Michael Mittermeier saßen beispielsweise schon mal im Team.

Die Quoten von "Was gibt es Neues?" sind auch nach wie vor konstant gut, so dass die Sendung im November bereits ihr zehnjähriges Jubiläum feiern wird. Vereinzelt sind übrigens manche Folgen auch im Nachtprogramm von 3sat zu sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Was gibt es Neues"
jeanyfan 03.05.14 15:04 451 
  Re: "Was gibt es Neues"
Glenn_Admin 03.05.14 16:06 320 
  Re: "Was gibt es Neues"
Scarlet 03.05.14 21:15 406 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.