tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Springfield Story mit über 350 Stimmen im Votum
geschrieben von: Birgit Doetsch, 02.10.99 01:04
Hi - Ihr lieben Springies,
wir haben hier auch schon etwas erreicht. Und ich hoffe sehr, daß die Leute noch wacher werden. Noch gestern habe ich gemeint, daß wir in weiteren zwei Wochen zwischen 300 und 400 Stimmen liegen und jetzt schon zeichnet sich es ab, wie beliebt die Springfield Story doch ist. Darum strengen wir uns weiter an und schreiben Faxe und Briefe und stimmen hier in der Wunschliste weiter ab. Denn es macht sich - von 181 auf über 150 Stimmen, sagt wirklich schon alles aus, also weiter so!!!!

Gutes Nächtle und Gruß an allen Springies,

Birgit

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Springfield Story mit über 350 Stimmen im Votum
Birgit Doetsch 02.10.99 01:04 883 
  Re: Springfield Story mit über 350 Stimmen im Votum
Birgit Doetsch 02.10.99 01:10 335 
  Re: Springfield Story mit über 350 Stimmen im Votum
Birgit Werner 03.10.99 17:06 488 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.