tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Comedy Central stellt "Futurama" ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.04.13 12:01
Am 19. Juni startet auf Comedy Central die siebte Staffel von "Futurama". Doch wie der US-Kabelsender nun bekannt gegeben hat, werden diese neuen Folgen auch zugleich die letzten sein. Comedy Central wird die Abenteuer der Planet Express Crew nicht fortsetzen.

"Ich bin sehr stolz auf die kommende Staffel", so Serienerfinder Matt Groening. "Falls dies wirklich das Ende von 'Futurama' sein sollte, dann ist es ein fantastisches Ende nach einer langen, guten Zeit". Als Gaststars für die letzte Staffel haben sich unter anderem George Takei, Adam West, Burt Ward, Batman und Robin aus der 60er Jahre-Serie, und Sarah Silverman angekündigt.

Bei Groening und seinem Team dürfte der gesamte Vorgang Gefühle eines Déjà-vu auslösen. Vor fast genau zehn Jahren wurde "Futurama" zum ersten Mal eingestellt, damals vom US-Network FOX. 2007 wurde die Serie dann in der Form von vier Filmen wieder zum Leben erweckt, die direkt auf DVD veröffentlicht wurden. Im Juni 2010 begann Comedy Central dann mit der Ausstrahlung neuer, halbstündiger Episoden. Insgesamt wird es "Futurama" nach der siebten Staffel auf 140 Folgen gebracht haben, 52 davon liefen auf Comedy Central.

23.04.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Comedy Central stellt "Futurama" ein
TV Wunschliste 23.04.13 12:01 429 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.