tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kommissar Marthaler": ZDF dreht zwei neue Fälle
geschrieben von: Sir Hilary, 28.04.14 12:44
Ich fand den letzten Fall, den ersten habe ich verpasst , mit dem alten Nazi Wichser schon sehr spannend ! Ich mag Krimis in denen die geschichtliche Vergangenheit ein tragende Rolle spielt.

Natürlich wird es beim nächsten mal eine andere Handlung geben, aber die Figuren sind gut und wenn es spannend inszeniert wird , warum nicht ?

Jürgen Tonkel stellt ja für das öffentlich rechtliche eine Besonderheit dar : man gestattet Ihm gleich in 2 Krimi Reihen einen Kommissar zu spielen , auch noch auf einem Sender !,-))


Gruß Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kommissar Marthaler": ZDF dreht zwei neue Fälle
TV Wunschliste 25.04.14 17:33 647 
  Re: "Kommissar Marthaler": ZDF dreht zwei neue Fälle
Pete Morgan 26.04.14 18:57 417 
  Re: "Kommissar Marthaler": ZDF dreht zwei neue Fälle
Sir Hilary 28.04.14 12:44 419 
  Re: "Kommissar Marthaler": ZDF dreht zwei neue Fälle
Pete Morgan 28.04.14 15:10 341 
  Re: "Kommissar Marthaler": ZDF dreht zwei neue Fälle
Sir Hilary 28.04.14 16:14 412 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.