tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Death in Paradise": FOX Channel zeigt dritte Staffel
geschrieben von: Leo, 11.04.14 14:09
Dass mancher unbedarfte User nicht weiß, was Spoiler sind, mag man noch glauben. Aber bei der wunschliste hätte ich eine solche Unkenntnis eigentlich nicht erwartet. Danke fürs Spannung versauen. Ich hätte lieber beim Zuschauen erst erfahren, was mit Detective Poole geschieht ...

Und falls jetzt einer damit kommen möchte, dass man ja einfach nicht weiterzulesen braucht: Das ist extrem schwierig mitten im Absatz. Da sieht man nämlich schon, was als nächstes kommt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Death in Paradise": FOX Channel zeigt dritte Staffel
TV Wunschliste 11.04.14 13:15 570 
  Re: "Death in Paradise": FOX Channel zeigt dritte Staffel
Leo 11.04.14 14:09 400 
  Re: "Death in Paradise": FOX Channel zeigt dritte Staffel
Paula Tracy 11.04.14 14:23 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.