tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Death in Paradise": FOX Channel zeigt dritte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.04.14 13:15
Aktuell wiederholt ZDFneo noch einmal die zweite Staffel von "Death in Paradise". Wer aber die neuesten Fälle auf der Karibikinsel Saint Marie mitverfolgen will, wird ins Pay-TV ausweichen müssen. FOX Channel zeigt ab dem 22. Mai die dritte Staffel des britischen Krimidramas. Die acht Episoden stehen immer donnerstags um 21.00 Uhr im Programm.

Gleich zu Beginn müssen sich Fans von einer liebgewonnenen Hauptfigur verabschieden (wunschliste.de berichtete). Detective Inspector Richard Poole (Ben Miller) erhält Besuch von einigen alten Studienkameraden, die mit ihm das Wiedersehen feiern wollen. Doch bei dem Treffen fällt Poole einem brutalen Verbrechen zum Opfer: mit einem Eispickel wird der Ermittler getötet. Um das Team um DI Camille Bordey (Sara Martins) zu unterstützen wird der neue Ermittler Humphrey Goodman (Kris Marshall) nach Saint Marie geschickt. Die Ermittler, die noch unter Schock stehen, müssen sich nun erst einmal an den neuen Kollegen gewöhnen.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger freut sich Goodman auf die neue Umgebung und versucht in die Kultur der Insel einzutauchen. Dabei verhält er sich mitunter aber noch wie ein Tourist. Der Ermittler rechnet damit, dass seine Ehefrau seine Begeisterung für das neue Zuhause uneingeschränkt teilen wird. Stattdessen erhält er von ihr per Anrufbeantworter die Nachricht, dass sie sich von ihm trennen wird.

Für BBC One war die dritte Staffel "Death in Paradise" noch erfolgreicher als die beiden vorangegangenen. Durchschnittlich 8,5 Millionen Zuschauer schalteten ein. So überrascht es nicht, dass der Sender bereits für das kommende Jahr eine vierte Staffel bestellt hat.

11.04.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: BBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Death in Paradise": FOX Channel zeigt dritte Staffel
TV Wunschliste 11.04.14 13:15 569 
  Re: "Death in Paradise": FOX Channel zeigt dritte Staffel
Leo 11.04.14 14:09 400 
  Re: "Death in Paradise": FOX Channel zeigt dritte Staffel
Paula Tracy 11.04.14 14:23 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.