tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: NEWSBOX mit "Sturm der Liebe", "SchleFaZ", "Harald Schmidt Show" & Co.
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 05.04.14 11:21
Zu "Gemeinderätin Schumann": Nichts neues: Man achtet nur auf die hier zumeist übliche Rentner-Zielgruppe, die nicht mehr aus den Federn muss morgends! Für mich als Synchron-Fan jedoch besonders reizvoll: Hartmut Reck! Aber zum Beispiel Konrad Georg macht auch mit! Mein Tipp: man sollte samstags oder sonntags am Vorabend wiederholen; da war auch mal zeitweise ein solcher Nostalgie-Platz wo´s wohl leider aber nicht funktioniert hat! Genauso dumm wie bei "Butler Parker" im SWR Fernsehen, obwohl´s hier schon DVD´s gibt, aber die will ja auch nicht jeder gleich kaufen!

Gruß

Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NEWSBOX mit "Sturm der Liebe", "SchleFaZ", "Harald Schmidt Show" …
TV Wunschliste 05.04.14 10:34 1381 
  Re: NEWSBOX mit "Sturm der Liebe", "SchleFaZ", "Harald Schmidt Show" …
Kult(fan)-Pete 05.04.14 11:21 479 
  Re: NEWSBOX mit "Sturm der Liebe", "SchleFaZ", "Harald Schmidt Show" …
Frau_Kruse 05.04.14 13:30 431 
  Re: NEWSBOX mit "Sturm der Liebe", "SchleFaZ", "Harald Schmidt Show" …
Kult(fan)-Pete 05.04.14 13:52 482 
  Re: NEWSBOX mit "Sturm der Liebe", "SchleFaZ", "Harald Schmidt Show" …
Kult(fan)-Pete 05.04.14 19:29 511 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.