tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "München-Mord" jemand?
geschrieben von: Sir Hilary, 05.04.14 16:30
Dieser neue Krimi hat mir auch sehr gut gefallen.

Das wichtigste : Er hatte einen steigenden Spannungsbogen - für einen Krimi immer noch wesentlich ,-)

Dann die 3 Hauptdarsteller , alle herrlich unkorrekt in Ihrem Auftreten ! Da flüchtet zu Beginn der eine aus dem fremden Bett vor dem eifersüchtige Ehemann .

Der Chef trägt ein extremes Trauma mit sich herum , das Ihn oft unberechenbar macht .

Die Frau im Team scheint nur durch Ihren Onkel ( Polizeipräsident ) auf dem zweiten Berufsweg zur Polizei gekommen zu sein, straft aber all die die glauben das sie nix drauf hat , mit ebenfalls sehr einfallsreichen Ermittlungsmethoden .

Ein Team bei dem man sich richtig wohl fühlt. Und ich freue mich das Alexander Held nun auch seine eigenen Reihe hat, ich mag ihn.

Herrlich wie er am Ende dafür sorgt , das der unsympathische Chef die 3 in Zukunft mehr in Ruhe lässt,-)


Gruß Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "München-Mord" jemand?
Zoppo_Trump 04.04.14 23:45 804 
  Re: "München-Mord" jemand?
Luna- 05.04.14 00:47 350 
  Re: "München-Mord" jemand?
Werner111 05.04.14 08:02 274 
  Re: "München-Mord" jemand?
beiderbecke 05.04.14 13:21 178 
  Re: "München-Mord" jemand?
Sir Hilary 05.04.14 16:30 203 
  Re: "München-Mord" jemand?
faxe61 05.04.14 17:19 219 
  Re: "München-Mord" jemand?
Walterssohn 05.04.14 18:54 206 
  Re: "München-Mord" jemand?
beiderbecke 05.04.14 19:17 169 
  Re: "München-Mord" jemand?
faxe61 06.04.14 00:15 171 
  Re: "München-Mord" jemand?
Walterssohn 06.04.14 07:26 252 
  Re: "München-Mord" jemand?
beiderbecke 06.04.14 11:03 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.