tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sat.1 hat "Die strengsten Eltern der Welt" abgesetzt
geschrieben von: Paula Tracy, 03.04.14 14:27
Ein sehr attraktives Ersatzprogramm, das gerne weiter gehen kann. Ich kannte den Spielfilm von gestern zwar schon, bin aber trotzdem hängen geblieben.

Immer wenn ich irgendwas negatives über Sat1 lese (da gibt es genügend), denke ich, dass die im Vergleich zu RTL besseres Fernsehen machen. Die besseren (eigen-)produzierten Serien, die besseren Comedies, die besseren Musik-Casting-Shows. Sat1 bringt auch viele eigenproduzierte Filme, manche sind zwar fürchterliche Schnulzen, aber sie versuchen es wenigstens. Sat1 bringt auch viel Müll - aber nicht halb so viel wie man angesichts des schlechten Images des Senders vermuten könnte.

Klar macht es keinen Spaß, wenn mal wieder eine Serie abgesetzt wird, die erst angelaufen ist, weil sie nicht die Quoten bringt. Vor allen Dingen dann, wenn man das nur einmal gesendet hat und dem Projekt schon keine Chance mehr gibt. Aber das machen andere Sender auch. Daran krankt das gesamte Privatfernsehen, das auf Werbeeinnahmen angewiesen ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 hat "Die strengsten Eltern der Welt" abgesetzt
TV Wunschliste 03.04.14 13:59 1918 
  Re: Sat.1 hat "Die strengsten Eltern der Welt" abgesetzt
Paula Tracy 03.04.14 14:27 973 
  Re: Sat.1 hat "Die strengsten Eltern der Welt" abgesetzt
Markussovic 03.04.14 23:56 770 
  Re: Sat.1 hat "Die strengsten Eltern der Welt" abgesetzt
Atavistus 04.04.14 02:44 581 
  Re: Sat.1 hat "Die strengsten Eltern der Welt" abgesetzt
Bardnet 06.04.14 19:16 808 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.