tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Return of the living dead
geschrieben von: Hörspiel-Holle, 11.03.13 10:44
Hallo,
MGM zeigt heute Abend den Film Return of the living Dead oder auch Verdammt, die Zombies kommen.
Nun ist dieser Film gerade vom Index gestirchen worden und mich würde interessieren, welche Version wir wohl zu sehen bekommen werden ?
Beide Fassung tragen dass FSK 16 Logo. Von MGM habe ich (noch) keine Antwort erhalten.
Was mein ihr ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Return of the living dead
Hörspiel-Holle 11.03.13 10:44 238 
  Re: Return of the living dead
Sony1979 11.03.13 10:53 157 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.