tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
El Rey verlängert "From Dusk Till Dawn"
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.03.14 08:40
Eine Weile wird die Morgendämmerung wohl noch auf sich warten lassen. Der US-Sender El Ray hat die Serienversion von "From Dusk Till Dawn" nach nur drei ausgestrahlten Episoden für eine zweite Staffel verlängert. Demnach werden Seth und Richie Gecko alias D.J. Cotrona und Zane Holtz, sowie Produzent und Regisseur Robert Rodriguez im kommenden Jahr mit 13 weiteren Episoden zurückkehren.

Für El Rey ist "From Dusk Till Dawn: The Series" die erste Eigenproduktion, die seit der Premiere am 11. März auch in anderen Ländern wie Kanada oder Großbritannien via Netflix abgerufen werden kann. "Die Entscheidung diese ambitionierte Originalproduktion nur wenige Monate nach unserem Sendestart auszustrahlen war sicher gewagt, aber das Resultat ist unglaublich zufriedenstellend", so Scott Sassa, Vizepräsident von El Rey in einem Statement. Robert Rodriguez fügte hinzu: "WIe freuen uns darauf, die Produktion Ende des Jahres wieder aufzunehmen und die zweite Staffel noch aufregender zu gestalten."

Im Zentrum der Serienversion von "From Dusk Till Dawn" stehen der Bankräuber Seth Gecko und sein gewalttätiger, unberechenbarer Bruder Richie. Nachdem bei einem der Überfälle mehrere Menschen getötet werden, fahnden das FBI und die Texas Rangers nach dem Duo. Auf der Flucht suchen sie Zuflucht in einem Strip Club, der allerdings von Vampiren bevölkert wird. In weiteren Hauptrollen sind under anderem Brandon Soo Hoo ("Tropic Thunder"), Adrianne Palicki ("Friday Night Lights"), Jesse Garcia ("The Avengers") und Robert Patrick ("The Unit") zu sehen.

27.03.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: El Rey Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  El Rey verlängert "From Dusk Till Dawn"
TV Wunschliste 27.03.14 08:40 242 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.