tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF stellt "Die Garmisch-Cops" nach zwei Staffeln ein
geschrieben von: Pete Morgan, 22.03.14 02:18
Die werden doch ums Verrecken nicht zugeben, dass die Drehbücher Scheiße waren, die Besetzung schlecht war, die krimis schlecht waren und das Geld zum fenster rausgeschmissen wurde. Welcher Sender wird freiwillig einen Fehler eingestehen? Die sind wie Politiker, die geben auch nie ihre fehler zu. Also schiebt man es auf den Zuschauer, der zwar jung ist, sich aber für den Rotz nicht interessiert. Einer muss ja Schuld sein, nur der Sender ist es nie. Die Redakteure, die Regisseure, die Darsteller - mal ehrlich, so viele Leute können doch nicht so bescheuert sein oder mit Scheuklappen rumlaufen, dass sie nicht spätestens beim Dreh der ersten Folge erkennen, wie schlecht das ganze Projekt ist...? Ist es denen allen schiet egal, was sie machen, solange das ZDF sie für die Arbeit bezahlt? Und die Produzenten, die müssten doch normalerweise auch erkennen, wenn sie nen schlechten Stoff produzieren sollen... schon bei den Drehbüchern müsste man normalerweise gleich den Reißwolf herbeiholen und sagen: "Sowas taugt nur für Konfetti!" Aber irgendwie scheinen die beim Sender allesamt mit Blindheit geschlagen oder völlig verblödet sein...oder, als dritte Möglichkeit, dermaßen gleichgültig, dass ihnen jeder Mist, den sie angeboten kriegen, gerade Recht ist...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF stellt "Die Garmisch-Cops" nach zwei Staffeln ein
TV Wunschliste 17.03.14 15:15 901 
  Re: ZDF stellt "Die Garmisch-Cops" nach zwei Staffeln ein
Pete Morgan 17.03.14 22:26 539 
  Re: ZDF stellt "Die Garmisch-Cops" nach zwei Staffeln ein
Ralfi 18.03.14 05:02 582 
  Re: ZDF stellt "Die Garmisch-Cops" nach zwei Staffeln ein
Hitparadenfan 19.03.14 02:53 474 
  Re: ZDF stellt "Die Familiendetektivin" nach einer Staffel ein
Ralfi 19.03.14 10:15 493 
  Re: ZDF stellt "Die Familiendetektivin" nach einer Staffel ein
Pete Morgan 22.03.14 02:11 429 
  Re: ZDF stellt "Die Garmisch-Cops" nach zwei Staffeln ein
pumaquibö 19.03.14 11:52 553 
  Re: ZDF stellt "Die Garmisch-Cops" nach zwei Staffeln ein
Pete Morgan 22.03.14 02:18 611 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.