tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nickelodeon bestellt drei neue Comedyserien
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.03.14 11:31
Der US-Kindersender Nickelodeon baut sein Angebot an Live-Action-Serien weiter aus und hat grünes Licht für die Produktion von drei neuen Comedys gegeben. "Henry Danger", "Bella and the Bullfrogs" und "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn" werden ab Sommer in Los Angeles produziert und sollen Ende des Jahres auf Sendung gehen.

"Henry Danger" handelt von dem 13-jährigen Henry (Jace Norman), der einen Teilzeitjob als Gehilfe von Verbrechensbekämpfer Captain Man (Cooper Barnes) annimmt. Als Kid Danger erlebt er die verrücktesten Abenteuer und muss seine Tätigkeit vor seiner kleinen Schwester Piper (Ella Anderson) und seinen besten Freunden Charlotte (Riele Downs) und Jasper (Sean Ryan Fox) geheim halten. Die Serie stammt aus der Feder von Dan Schneider, der für Nickelodeon bereits Hits wie "Sam & Cat", "iCarly", "Victorious" und "Drake & Josh" kreierte. 20 Folgen wurden bestellt.

Im Mittelpunkt von "Bella and the Bullfrogs" steht die lebhafte Cheerleaderin Bella (Brec Bassinger), deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie unerwartet zum neuen Quarterback der 'Bullfrogs', dem Football-Team ihrer Schule, wird. Der entthronte Quarterback 'The Troy' (Coy Stewart) und sein kleiner Handlanger Newt (Buddy Handleson) sind davon alles andere als begeistert. In weiteren Rollen sind Lilimar Hernandez, Jackie Radinsky und Haley Tju zu sehen. Die erste Staffel der Comedy von Gabriel Garza und Jonathan Butler umfasst 12 Episoden.

"Nicky, Ricky, Dicky & Dawn" erzählt die Geschichte der 10-jährigen Dawn Haley (Lizzy Greene) und ihrem ständigen Rivalitätskampf mit ihren Drillingsbrüdern. Aidan Gallagher spielt Nicky, der eine Phobie vor Bakterien hat, Casey Simpson ist als überambitionierter Ricky zu sehen, während Mace Coronel den Frauenheld Dicky gibt. Die Rollen der Eltern verkörpern Brian Stepanek und Allison Munn. 13 Episoden der Serie von Matt Fleckenstein wurden bestellt.

16.03.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Nickelodeon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nickelodeon bestellt drei neue Comedyserien
TV Wunschliste 16.03.14 11:31 683 
  Re: Nickelodeon bestellt drei neue Comedyserien
atariman 16.03.14 13:09 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.