tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
geschrieben von: QueenLisi, 15.02.13 22:09
Hallo ihr Lieben,

gerade läuft im ORF die Vorentscheidungssendung für den diesjährigen Teilnehmer am Songcontest. Im Gegensatz zum letzten Jahr sind dieses Mal deutlich weniger Kandidaten am Start (nur 5 Bands/Sänger), und ich muss ehrlich sagen, beim Anhören der Songs kann ich nur eines sagen: "Meh..."
Es ist kein Song dabei, von dem ich mir denke "grauenhaft" oder "Geschmacksverirrung", aber die Titel sind alle dermaßen nichtssagend, dass ich mich fast bemühen muss, Interesse für die Entscheidung in ein paar Minuten zu heucheln.

Aber zumindest klingt keiner der Songs so wie Euphoria ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
QueenLisi 15.02.13 22:09 507 
  Re: Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
Werner111 15.02.13 22:51 241 
  Re: Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
QueenLisi 17.02.13 08:29 199 
  Re: Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
Werner111 17.02.13 15:36 184 
  Re: Österreich rockt den Songcontest (?) - Die Entscheidung
Scarlet 15.02.13 22:52 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.