tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Virginia Madsen im Zombie-Piloten "Babylon Fields"
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.03.14 11:44
Virginia Madsen ist der nächste Neuzugang für das NBC-Serienprojekt "Babylon Fields". In dem Zombie-Drama werden die verstorbenen Bewohner der US-Kleinstadt Babylon plötzlich wieder lebendig und kehren zu ihren mal mehr und mal weniger erfreuten Familien zurück. Madsen, die zuletzt in "Hell on Wheels" und "Witches of East End" zu sehen war, übernimmt im Pilotfilm die Rolle von Rhonda, der Mutter des Wissenschaftlers Thomas Wunch, der von Kyle Schmid gespielt wird. Als Vater wurde Ritchie Coster gecastet. Yul Vazquez spielt den Polizeichef. Für Hauptrollen wurden zuvor bereits Skeet Ulrich und Meagan Good engagiert.

Neben "Babylon Fields" haben auch weitere NBC-Pilotfilme zusätzliche Darsteller gefunden: Rob Brown ("Treme") ist bei "Salvation" untergekommen, einer Dramaserie mit Ashley Judd als texanischer Ehefrau eines Pastors. Brown verkörpert den nicht-gläubigen Adoptivsohn, der nach sechs Jahren zur Gemeinde zurückkehrt.

Christina Kirk ("Girls") verstärkt den Cast des Romantic-Comedy-Piloten "A to Z", der die Beziehung eines jungen Paares, Andrew (Ben Feldman) und Zelda (Cristin Milioti), vom Kennenlernen bis zur Trennung schildert. Kirk spielt Andrews Arbeitgeberin Lydia. Die Geschäftsführerin einer Dating-Agentur hat weniger das private Liebesglück ihrer Kunden im Sinn, sondern ist vor allem daran interessiert, dass alle weiterhin fleißig ihren monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen.

Seine Hauptdarstellerin gefunden hat der NBC-Comedypilot "Ellen More or Less" von Jason Katims, der auf dem Buch "10 Lessons From A Former Fat Girl" von Amy Parham, einer ehemaligen Teilnehmerin von "The Biggest Loser", basiert. Die kanadische Schauspielerin und Comedienne Stacey McGunnigle schlüpft in die Rolle von Titelfigur Ellen, die ein neues Leben beginnen will, nachdem sie 50 Kilo abgenommen hat. Doch ihre Unerfahrenheit mit der Welt der Schönen und Schlanken stellt sie schon bald vor unvorgesehene Probleme.

05.03.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: Lifetime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Virginia Madsen im Zombie-Piloten "Babylon Fields"
TV Wunschliste 05.03.14 11:44 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.