tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Auf Europa-Tour bei VOX: Neue Folgen von "Detlef muss reisen"
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.02.14 14:17
Jähzorn-Legende Detlef Steves ist für neue Folgen von "Detlef muss reisen" wieder unterwegs in Europa. Außerdem zeigt VOX ab März Highlights aus "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" und Neues von "Mein himmlisches Hotel".

Nach der Pilotfolge im vergangenen August darf sich Detlef Steves auf weitere Reisen freuen: Nur mit einem Koffer ausgestattet und mit zwei Kameramännern sowie einem Redakteur im Schlepptau geht es für den aus "Ab ins Beet!" bekannten Pizzabäcker wieder quer durch Europa. Unter anderem verspricht VOX Fahrten mit dem Wohnwagen durch Amsterdam, einen Moschee-Besuch in Istanbul und Trainingseinheiten mit einer britischen Damen-Rugby-Mannschaft in London. Die neuen Folgen mit dem 45-Jährigen starten am Dienstag, 11. März, um 20.15 Uhr.

Gleich im Anschluss um 21.45 Uhr können die Zuschauer Hobbygärtner Detlef und seinen Kollegen in "Ab ins Beet!-Spezial" zusehen. Die dienstäglichen Highlight-Ausgaben sind eine Ergänzung zur zehnten Staffel der Garten-Soap, die ab 9. März jeweils sonntags um 19.15 Uhr gezeigt wird.

Ohne Detlef muss die Fortsetzung von "Mein himmlisches Hotel" auskommen. In der Hotel-Doku, die im letzten Oktober zwei Wochen lang getestet wurde, besuchen und bewerten vier Hotelbesitzer in alter "Perfektes Dinner"-Manier die Hotels der jeweiligen Gegner. Die Sendung wird ab 17. März vier Wochen lang mit neuen Folgen montags bis freitags um 17.00 Uhr zu sehen sein.

06.02.2014 - Lukas Respondek/wunschliste.de
Bild: VOX/Guido Lange


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auf Europa-Tour bei VOX: Neue Folgen von "Detlef muss reisen"
TV Wunschliste 06.02.14 14:17 469 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.