tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TV Land verlängert "The Exes"
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.02.14 12:10
Der US-Kabelsender TV Land verlängert seine eigenproduzierte Sitcom "The Exes" und hat eine vierte Staffel bestellt. Die zwölf neuen Folgen sollen voraussichtlich im Sommer ausgestrahlt werden.

"Schon als wir das erste Skript zu 'The Exes' lasen, waren wir Feuer und Flamme", bekennt Senderschef Larry W. Jones. "Diese Serie vereint ein starkes Comedy-Ensemble, das sogar immer noch besser wird."

Die Serie dreht sich um die frisch geschiedenen Männer Phil Chase (Donald Faison, "Scrubs") und Haskell Bing (Wayne Knight), die zusammen ein Apartment bewohnen, das ihrer Scheidungsanwältin Holly Brooks (Kristen Johnston) gehört. Holly drückt ihnen den anhänglichen Klienten Stuart Gardner (David Alan Basche) als neuen Mitbewohner aufs Auge. Nach langwierigen Anlaufschwierigkeiten konnte das ungleiche Trio in der dritten Staffel endlich eine innige Männerfreundschaft aufbauen, während Holly immer noch nach Mr. Right sucht.

Serienschöpfer von "The Exes" ist Mark Reisman, einer der Produzenten und Autoren von "Frasier". Derzeit läuft auf TV Land noch bis zum 26. Februar die dritte Staffel, die durchschnittlich 1,3 Millionen Zuschauer erreicht - tolle Werte für den Kabelsender. In einer wiederkehrenden Rolle ist Leah Remini, bekannt aus "King of Queens", zum Cast gestoßen. Sie spielt Nicki, die nach 17 Jahren Ehe frisch geschiedene Schwester von Stuart. In Gastrollen sind zudem Diedrich Bader ("Die Drew Carey Show"), Lisa Ann Walter ("The Parent Trap") und Leslie Jordan ("Will & Grace") zu sehen.

In Deutschland werden derzeit die ersten beiden Staffeln freitags und samstags um 22.15 Uhr bei Comedy Central ausgestrahlt.

04.02.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: TV Land


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Land verlängert "The Exes"
TV Wunschliste 04.02.14 12:10 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.