tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TV Land bestellt neue Comedy "Jennifer Falls"
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.01.14 14:08
Bisher hatte TV Land lediglich eigenproduzierte Sitcoms im Aufgebot. Doch nun hat der kleine US-Kabelsender erstmals eine Single-Camera-Comedy bestellt. "Jennifer Falls" mit Jaime Pressly ("My Name is Earl") hat grünes Licht für eine erste Staffel erhalten. Wie viele Episoden die umfassen soll, ist allerdings noch unklar.

Im Zentrum von "Jennifer Falls" steht die Geschäftsfrau und Mutter Jennifer Doyle (Pressly). Eigentlich ist sie in der Welt der Reichen und Mächtigen zu Hause und bezieht ein sechsstelliges Gehalt. Doch als sie diesen Job verliert, ist sie plötzlich dazu gezwungen wieder bei ihrer Mutter Maggie (Jessica Walter) einzuziehen, ihr Leben neu zu bewerten und noch einmal ganz von vorne anzufangen.

"Wir freuen uns sehr darauf ins Gebiet der Single-Camera-Comedy einzutauchen", so Larry W. Jones, Geschäftsführer von TV Land, in einem Statement. "Mit Jaime in der Hauptrolle und so großen Talenten hinter der Kamera haben wir die perfekte Kombination für diese vielschichtige Serie".

Hinter der Kamera zeichnet Matthew Carlson ("Malcolm mittendrin") für "Jennifer Falls" verantwortlich, der die Serie kreierte und auch als Showrunner fungiert. Michael Hanel und Mindy Schultheis ("Reba", "The Exes") sind ebenfalls als Produzenten tätig, sowie Larry W. Jones und Keith Cox, die für TV Land auch die bisherigen Eigenproduktionen wie "Hot in Cleveland" oder "The Soul Man" betreuen. Einen Starttermin für "Jennifer Falls" gibt es derzeit noch nicht.

28.01.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Land bestellt neue Comedy "Jennifer Falls"
TV Wunschliste 28.01.14 14:08 842 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.