tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
geschrieben von: Spenser (ausgeloggt), 01.09.04 05:44
Wieso selber schuld? Das ist doch wohl Geschmackssache! Ich für meinen Teil möchte Premiere nicht missen. Alleine auf Nostalgie laufen genug Serien, die seit Jahren im Free TV nicht mehr liefen (Mannix, I Spy, Solo für UNCLE, etc.) Zudem kommt noch SciFi - die ein sehr gutes Programm bringen, z.B. die 2 & 3 Staffel von Mutant X, oder die Serie Invisible Man - die noch nie in Deutschland gelaufen ist.

Zudem schaue ich mir Free TV Serien wie MacGyver oder Hart aber herzlich viel lieber auf Premiere an, ohne lästige Werbung und mit Abspann. So läßt sich`s bequem aufnehmen!

Natürlich bietet Premiere nicht für jedem ein passendes Programm, deswegen muß jeder für sich abschätzen ob es sich für sich lohnt oder nicht.

@ Mickey: Für dich scheint es sich wohl nicht zu lohnen - ist doch OK, jeder hat einen anderen Geschmack!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
filmfan 25.08.04 11:20 633 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
LEXX 25.08.04 11:26 282 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
Big Steve 25.08.04 12:34 390 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
Mickey 25.08.04 13:27 272 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
Big Steve 25.08.04 13:40 235 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
Mickey 25.08.04 13:45 222 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
filmfan 25.08.04 15:26 226 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
Spenser (ausgeloggt) 01.09.04 05:44 195 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
Mickey 01.09.04 14:12 176 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Monaten
Mr Butermaker 25.08.04 18:56 470 
  Re: Premiere Serie nur Serien die auf K1 laufen"! Schlechtestes Angebot seit Mon
kio2002 25.08.04 21:03 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.