tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Soko Leipzig
geschrieben von: Herr Nielson, 21.01.14 20:25
eigentlich heißt es ja auch nicht umsonst, man sollte aufhören, wenn es am besten ist! vielleicht wäre das ganz o.k., also die serie einzustellen. könnte mir aber auch eine soko leipzig mit jan als hajo´s nachfolger vorstellen und die stelle von jan wird (der einsparungen des zdf´s wie des polizeipräsidiums) nicht neu bestetzt. soll heißen das team, dass ja nun jetzt ziemlich groß geworden ist bleibt so wie es jetzt ist!
aber noch ist der hajo ja da. und was die leni angeht, es gibt jetzt für jedes kind einen gesicherten kitaplatz. warum also nicht auch für das maybach kind! so kann eni unabhängig von jan ihrem job nachgehen und in dem ein oder anderen fall ohne ihren mann auftauchen! aber mich fragt vom zdf einfach keiner!!!! ich hätte soooooooo viele gute ratschläge für die! ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Soko Leipzig
Herr Nielson 18.01.14 11:50 713 
  Re: Soko Leipzig
Pete Morgan 18.01.14 12:27 380 
  Re: Soko Leipzig
Nachdenker 18.01.14 12:48 448 
  Re: Soko Leipzig
Herr Nielson 20.01.14 16:01 328 
  Re: Soko Leipzig
Pete Morgan 20.01.14 16:50 375 
  Re: Soko Leipzig
burchi 24.01.14 10:30 335 
  Re: Soko Leipzig
beiderbecke 20.01.14 17:11 529 
  Re: Soko Leipzig
jewel 21.01.14 12:14 634 
  Re: Soko Leipzig
Herr Nielson 21.01.14 20:25 285 
  Re: Soko Leipzig
Zoppo_Trump 18.01.14 12:40 316 
  Re: Soko Leipzig
Nachdenker 18.01.14 12:47 332 
  Re: Soko Leipzig
jewel 18.01.14 15:27 487 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.