tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Soko Leipzig
geschrieben von: jewel, 21.01.14 12:14
Ich fand es ganz angenehm, dass dieses Mal wenigstens deutlich gesagt wurde, dass Jan bei einer Fortbildung ist und Ina sich "live" krank gemeldet hat. Da weiß man gleich Bescheid und hängt als Zuschauer nicht so in der Luft.

Noch was zu Leni: Früher war sie öfter in ihrer Eigenschaft als Journalistin in Fälle involviert. Jetzt dient sie fast nur noch als Jans "nerviges Privatleben". Finde ich wirklich schade. Aber die Geschichte zwischen ihr, als Tochter von Hajo, und Jan ist halt auserzählt. Es war spannend, wie sie ihre Beziehung verheimlicht haben. Dann kam die Hochzeit und das Kind. Alltagsgeschichten, die am Rande erzählt werden könnten, finden die Drehbuchautoren vielleicht langweilig. Folglich taucht eine Leni nur dann auf, wenn sich bei Jan etwas tut, was wichtig ist (z.B. das Angebot aus NY). Ist irgendwie schon konsequent. Allerdings ist Leni damit als "Ehefrau" abgestempelt und kommt in ihrer Rolle als Tochter von Hajo und als Journalistin nicht mehr vor. (Man hätte sie z.B. bei einem Besuch bei Hajo im Krankenhaus zeigen können. Sie kam zwar in der Folge vor, war auch in Sorge um ihren Papa, aber spielte dann doch wieder nur eine Rolle als Jans Frau). Aber wie gesagt, in einer der nächsten Folgen kommt sie wohl länger vor. Ich bin gespannt.

Gespannt bin ich darauf, was passiert, wenn Andreas Schmidt-Schaller mal nicht mehr mag bzw. kann! Ob dann wirklich Jan der Nachfolger von Hajo wird, oder ob die SOKO Leipzig eingestellt wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Soko Leipzig
Herr Nielson 18.01.14 11:50 713 
  Re: Soko Leipzig
Pete Morgan 18.01.14 12:27 380 
  Re: Soko Leipzig
Nachdenker 18.01.14 12:48 448 
  Re: Soko Leipzig
Herr Nielson 20.01.14 16:01 328 
  Re: Soko Leipzig
Pete Morgan 20.01.14 16:50 375 
  Re: Soko Leipzig
burchi 24.01.14 10:30 335 
  Re: Soko Leipzig
beiderbecke 20.01.14 17:11 528 
  Re: Soko Leipzig
jewel 21.01.14 12:14 633 
  Re: Soko Leipzig
Herr Nielson 21.01.14 20:25 285 
  Re: Soko Leipzig
Zoppo_Trump 18.01.14 12:40 316 
  Re: Soko Leipzig
Nachdenker 18.01.14 12:47 332 
  Re: Soko Leipzig
jewel 18.01.14 15:27 487 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.