tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Soko Leipzig
geschrieben von: Herr Nielson, 18.01.14 11:50
also ich bin echt enttäuscht von der Serie und ihren machern! da werden im vorspann immer noch die 4 Hauptdarsteller aufgeführt und was ist....? habe das ganze team schon laaaaange nicht mehr zusammen in einem fall gesehen. vielleicht hab ich ja auch mal die ein oder andere folge verpasst, wo das der fall hätte sein können, aber ich glaub nicht dran.
statt dessen ist jetzt eine assistentin am start, ein nerd der a la csi im labor arbeitet und eine frau schnee, die jetzt der unsympatischen pathologin den hajo wegschnappen will.
dafür ein jan maybach - immer auf weiterbildung, ina zimmermann - krank oder beim kind oder ebenfalls auf weiterbildung!

das alles ist ja auch o.k., aber wenn schauspieler sich als hauptakteure für eine serie entscheiden, sollten sie auch in dieser mitspielen! wenn nicht stellt man neue hauptdarsteller ein oder stampft die serie ein. so wie jetzt verliert sie auf jeden fall jeden reiz, den sie mal für mich gehabt hat!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Soko Leipzig
Herr Nielson 18.01.14 11:50 712 
  Re: Soko Leipzig
Pete Morgan 18.01.14 12:27 380 
  Re: Soko Leipzig
Nachdenker 18.01.14 12:48 448 
  Re: Soko Leipzig
Herr Nielson 20.01.14 16:01 328 
  Re: Soko Leipzig
Pete Morgan 20.01.14 16:50 375 
  Re: Soko Leipzig
burchi 24.01.14 10:30 335 
  Re: Soko Leipzig
beiderbecke 20.01.14 17:11 528 
  Re: Soko Leipzig
jewel 21.01.14 12:14 633 
  Re: Soko Leipzig
Herr Nielson 21.01.14 20:25 285 
  Re: Soko Leipzig
Zoppo_Trump 18.01.14 12:40 316 
  Re: Soko Leipzig
Nachdenker 18.01.14 12:47 332 
  Re: Soko Leipzig
jewel 18.01.14 15:27 487 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.