tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"24: Live Another Day": Judy Davis spielt Jack-Bauer-Gegnerin
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.12.13 12:21
Nach bekannten Gesichtern aus früheren Staffeln gesellen sich nun erste Neuzugänge zur Besetzung der Eventserie "24: Live Another Day". So soll Judy Davis eine wiederkehrende Gastrolle als Gegenspielerin von Superagent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) übernehmen, wie Deadline Hollywood berichtet.

Die Schauspielerin, die vor allem aus Woody Allen-Filmen wie "Ehemänner und Ehefrauen", "Harry außer sich" oder zuletzt "To Rome with Love" bekannt ist, wird als Margot zu sehen sein, die britische Witwe eines berüchtigten Terroristen. Ursprünglich sollte diese Figur eine Deutsche sein, was aber geändert wurde.

Außerdem wurden zwei weitere Staffelgaststars bestätigt, die zuvor in bekannten HBO-Serien zu sehen waren: Gbenga Akinnagbe war der skrupellose kleine Gangster Chris in "The Wire", der gemeinsam mit Snoop die Drecksarbeit für die Drogenbosse erledigen musste. In "24" soll er den starken, arroganten und ehrgeizigen CIA-Feldagenten Erik Ritter spielen. Akinnagbe war bisher außerdem in "Good Wife", "Nurse Jackie" und "Graceland" mit Gastrollen vertreten.

Der Schauspieler Giles Matthey wird den smarten und intellektuellen CIA-Computertechniker Jordan Reed spielen. Er war in neun "True Blood"-Folgen als Claude Crane zu sehen.

Die neue Eventserie setzt vier Jahre nach der Handlung der letzten regulären "24"-Staffel in London ein, wo Jack Bauer noch immer auf der Flucht ist (wunschliste.de berichtete). Der US-Sender FOX will die zwölf neuen Folgen im kommenden Frühjahr ausstrahlen.

23.12.2013 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "24: Live Another Day": Judy Davis spielt Jack-Bauer-Gegnerin
TV Wunschliste 23.12.13 12:21 495 
  Re: "24: Live Another Day": Judy Davis spielt Jack-Bauer-Gegnerin
RogueOne 23.12.13 13:51 319 
  Re: "24: Live Another Day": Judy Davis spielt Jack-Bauer-Gegnerin
Mikey83 23.12.13 17:05 356 
  Re: "24: Live Another Day": Judy Davis spielt Jack-Bauer-Gegnerin
Spenser 24.12.13 01:06 492 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.