tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Springfieldstory-Revolte
geschrieben von: Yvonne, 01.10.99 01:59
Auch ich bin sehr empört über die so abrupte Absetzung unserer Lieblingsserie und richtig erbost über das patzige Mailing, das so Viele von euch ja auch kennen.
Ich schliesse mich dem allgemeinen Protest voll überzeugt an aber ich möchte doch folgende Fragen auch in den Raum stellen: Wo und wann wurde die Springfieldstory denn ins Deutsche synchronisiert? Sind solche Episoden überhaupt noch vorrätig, um die Serie gegebenenfalls wieder aufnehmen zu können?

Ich fand bis jetzt noch nirgendwo so gute Synchronsprecher wie in dieser Serie (d.h. auch der California-Clan gehörte dazu) und das brachte uns die handelnden Personen in Springfield ja auch so nahe.

Grüsse aus der Schweiz

Yvonne

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Springfieldstory-Revolte
Yvonne 01.10.99 01:59 822 
  Re: Springfieldstory-Revolte
Tanja 01.10.99 14:28 475 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.