tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
geschrieben von: Petz, 01.12.13 03:56
Was wird aufgeblasen durch Werbung? Die Sportart? Die Einschaltquoten? Fußball war und ist die interessanteste Sportart in Deutschland. Tennis mit Graf/Becker hatte in der Zeit richtig gute Einschaltquoten, ähnlich von Länderspielüberragungen. Da wurde so ziemlich jedes halbwichige Tunier übertragen, heute findet die Sportart höchstens noch auf Eurosport statt.
Fifa und Bundesliga sind zweierlei paar Schuhe. Es gab von den führenden Vereinen (Bayern, Dortmund) dazu genügend zu hören, zumal Blatter das ganze dann noch im Winter veranstalten wollte und sämtliche Spielpläne der Ligen über den Haufen wirft. Das sind Auswüchse die ich nicht unterstützte und wenn sich ein Herr Beckenbauer hinstellt, dass er dort keine Sklavenarbeit beobachtet hat, dann nehme ich ihm das allerdings auch ab. Dazu müsste er seinen Hintern auch mal aus der Limousine hoch schieben und sich nicht durch Landschaften gondeln lassen, wo er das nicht sieht oder nicht sehen will. Dazu passt aber sein Kommentar zu den Winterspielen vor ein paar Wochen.
Welche Fußballübertragungen haben in den letzten Jahren zugenommen? Wir haben 4 Vereine in der Championsleague und es wird davon einer übertragen. Vor ein paar Jahren hatten wir 2-3 und dennoch gab es nur ein frei übertragbares Spiel. An den Übertragungen der Quali-Spiele kann sich ja nun auch nicht viel geändert haben oder man zählt dann die Übertragungen dazu, wenn sich Deutschland vorab qualifiziert und nicht wie Portugal gegen Schweden nachsitzen müssen. Das dennoch die Quote bei den Freundschaftsspielen hoch ist, hängt lediglich am Interesse der Sportart und ich schaue mir da beileibe nicht jedes Spiel mehr an.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
TV Wunschliste 30.11.13 11:36 1009 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
Blondino 30.11.13 20:05 516 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
Pete Morgan 30.11.13 21:33 550 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
CormacMcCarthy 30.11.13 22:10 445 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
seventy 01.12.13 16:22 450 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
Petz 30.11.13 22:28 538 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
faxe61 30.11.13 22:48 466 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
Petz 01.12.13 03:56 469 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
faxe61 01.12.13 04:15 452 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
Petz 01.12.13 05:33 542 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
Pete Morgan 01.12.13 15:22 412 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
Ekkehardt 02.12.13 14:14 489 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
Kate 01.12.13 22:09 430 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
faxe61 30.11.13 22:50 416 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
Stahlnetz 01.12.13 16:13 428 
  Re: Wegen SPD: Kölner "Tatort" erneut verschoben
linkin_park 02.12.13 14:25 342 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.