tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Serie "Nonni & Manni" / Titelsong
geschrieben von: Rick, 28.03.01 18:16
Hallo zusammen,


ich suche den Titelsong zur Serie "Nonni & Manni", oder besser gesagt den Text dazu - das Album habe ich.

Die Serie lief 1988 zum ersten Mal als Weihnachtsserie im ZDF, in den Hauptrolle Gardar Thor Cortes und Einar Örn Einarsson, die Serie wurde auch auf Island gedreht. Der Titelsong stammt von Klaus Doldinger, heißt "Ocean" und wurde gesungen von Lisa Lagoda. Folgende Zeilen habe ich noch im Kopf:


Over the sea, sail free,

still by the stars(?) in your dreams

Follow your life

[...]


You sail across the ocean,

your dreams have all come true

A golden world is waiting

I'll pray for you

You must be the ??? man

The hell is your's to take

...


und da verließen sie ihn.


Kann mir jemand von Euch helfen?


Danke & Gruß

Rick



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie "Nonni & Manni" / Titelsong
Rick 28.03.01 18:16 969 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.