Ah, wir sind schon in der Phase, in der die Extremisten unter den Fans ganz alleine dastehen und mit an Haaren herbeigezogenen oder auch gar keinen Argumenten versuchen, die Situation schönzureden. Dann dauert es normalerweise bis zum Untergang nicht mehr allzu lange.
Das ist doch immer wieder ein lustig anzusehendes Schauspiel. Dabei haben doch schon Generationen von Möchtegern-Managern mit einen solchen Verhalten Unternehmen versenkt. Trotzdem finden sich immer wieder welche, welche die einfachsten Grundregeln nicht kennen: Werbung hat zwar eine wichtige Funktion, sie kann aber nicht alles. Wenn ein Produkt nicht ankommt, dann hilft nur, das Produkt zu ändern.
Im übrigen sind die Kritiker doch ziemlich human, sie sprechen doch nicht einmal die Wahrheit aus: Es ist extrem peinlich, wenn der Regisseur um Anerkennung bettelt. Wenn so etwas passiert, muss die Kacke beim Sender schon ziemlich dampfen.
... jetzt würde ich doch wirklich gerne einmal ein Blick hinter die Kulissen werfen.