tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"GZSZ": Auch Isabell Horn steigt aus
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.11.13 13:39
Zeiten des Abschieds bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vergangene Woche erst vermeldete RTL, dass Felix von Jascheroff die Daily-Soap verlassen wird (wunschliste.de berichtete). Nun gab der Sender bekannt, dass sich die Zuschauer bald von einer weiteren langjährigen Darstellerin trennen müssen. Isabell Horn wird nach fünf Jahren und 1.229 Folgen aus der Serie aussteigen.

Sie verkörpert seit März 2009 Pia Koch, die Geliebte von John Bachmann (Felix von Jascheroff). Die 29-Jährige wird noch bis Anfang 2014 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein und anschließend gemeinsam mit Jascheroff die Serie verlassen. Nach aktueller Planung wird die Abschiedsfolge am 18. Februar ausgestrahlt.

Isabell Horn blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den bevorstehenden Abschied: "Mir sind meine Rolle Pia Koch, das gesamte Team vor und hinter den Kameras und unsere Fans sehr ans Herz gewachsen. [...] Wir sind jedoch dramaturgisch nach vielen Höhen und Tiefen jetzt mit einem Happy End auf dem Höhepunkt der Liebesgeschichte um Pia und John angelangt. Und man sollte immer gehen, wenn es am schönsten ist." Doch genau wie Jascheroff kann sie ihre Fans beruhigen und schließt die schlimmste Möglichkeit aus: "Pia wird nicht den Serientod erleiden und somit stünde einem Wiedersehen nichts im Wege!"

Im kommenden Jahr möchte sich Isabell Horn, die 2007 ihr Schauspiel- und Gesangsstudium an der UdK in Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen hat, neuen Projekten und Herausforderungen widmen.

11.11.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Rolf Baumgartner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "GZSZ": Auch Isabell Horn steigt aus
TV Wunschliste 11.11.13 13:39 471 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.