tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
FX nennt Starttermin für fünfte "Justified"-Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.11.13 12:28
Der US-Kabelsender FX hat die nächsten Starttermine für neue Serienstaffeln bekanntgegeben. Im Januar gehen demnach die fünfte Staffel der Krimiserie "Justified" und zwei Animationsserien mit neuen Folgen auf Sendung.

"Justified" kehrt am Dienstag, dem 7. Januar, auf die amerikanischen Bildschirme zurück. In den 13 neuen Folgen muss sich Hilfsmarshall Raylan Givens (Timothy Olyphant) mit den Crowles auseinandersetzen, einer gesetzlosen Familie, die von Florida nach Harlan ziehen will, um sich dort neuen kriminellen Geschäften zu widmen.

Am darauffolgenden Montag startet FX einen neuen Animationsblock mit der fünften Staffel seiner halbstündigen Cartoonserie "Archer". Die Serie handelt von den Mitarbeitern des Geheimdienstes International Secret Intelligence Service (ISIS), die hauptsächlich damit beschäftigt sind, sich gegenseitig selbst zu bespitzeln und zu hintergehen. Die in den USA erfolgreiche Comedy soll als starker Lead-In für die neue Animationsserie "Chozen" dienen, die direkt im Anschluss läuft.

Darin geht es um einen schwulen weißen Rapper, der aus dem Gefängnis entlassen wird, wo ihm die gängigen Stereotypen des Raps (Sexismus und Chauvinismus) erst bewusst geworden sind. Diese will er nun in seinen Songs thematisieren. Die Serie war ursprünglich für den neuen Schwestersender FXX entwickelt worden (wunschliste.de berichtete), soll nun aber im Doppelpack mit "Archer" einen Animationsblock auf FX etablieren.

Im Februar sollen dann die jeweils zweiten Staffeln des Dramas "The Americans" und der Comedyserie "Legit" im FX-Programm starten.

06.11.2013 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: Sony Pictures Television/FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FX nennt Starttermin für fünfte "Justified"-Staffel
TV Wunschliste 06.11.13 12:28 248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.