tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ein neuer Grieche in der "Lindenstraße"
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.10.13 12:33
Ein neuer Grieche zieht demnächst in die "Lindenstraße". Gespielt wird er vom Hamburger Schauspieler Adam Bousdoukos, Hauptdarsteller in Fatih Akins Kinokomödie "Soul Kitchen".

Der 39-Jährige schlüpft in die Rolle von Manolis Mantzidis, einem Freund der Familie Sarikakis. Er soll für zwei Monate als Kellner in Vasilys Restaurant 'Akropolis' aushelfen. Diesen Job erledigt er professionell und zuverlässig. Weil Manolis jedoch ein dunkles Geheimnis in die "Lindenstraße" mitbringt und zudem noch die Liebe ins Spiel kommt, entwickeln sich die Ereignisse in Richtung einer griechischen Tragödie.

Bekannt wurde Adam Bousdoukos, der die Wunschbesetzung von Produzent Hans W. Geißendörfer war, vor allem dank "Soul Kitchen". In diesem Jahr war er in der Kinokomödie "Das Leben ist nichts für Feiglinge" zu sehen und in der ZDF-Krimiserie "Verbrechen nach Ferdinand von Schirach".

In der "Lindenstraße" übernimmt er nun eine "größere Gastrolle", auf die Fans allerdings noch etwas warten müssen. Die Ausstrahlung der Folgen ist angekündigt für den Januar 2014.

10.10.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: obs/Geißendörfer Film- und Fernsehproduktion KG/WDR/Steven Mahner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein neuer Grieche in der "Lindenstraße"
TV Wunschliste 10.10.13 12:33 1059 
  Re: Ein neuer Grieche in der "Lindenstraße"
Paula Tracy 10.10.13 12:40 489 
  Re: Ein neuer Grieche in der "Lindenstraße"
SallySpectra 11.10.13 00:20 409 
  Re: Ein neuer Grieche in der "Lindenstraße"
Nachdenker 10.10.13 14:14 539 
  Re: Ein neuer Grieche in der "Lindenstraße"
Paula Tracy 10.10.13 14:20 502 
  Re: Ein neuer Grieche in der "Lindenstraße"
reblaus43 10.10.13 23:12 593 
  Re: Ein neuer Grieche in der "Lindenstraße"
chrisquito 10.10.13 23:57 528 
  Re: Ein neuer Grieche in der "Lindenstraße"
SallySpectra 11.10.13 00:26 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.