tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
geschrieben von: Paula Tracy, 10.10.13 11:44
Ja, dieses Bashing von allen möglichen Medien empfinde ich persönlich auch unprofessioneller als ihn selbst. Und auch diesen Artikel der Wunschliste, sorry.

Ich habe den Fernsehpreis größtenteils gesehen (es wurde mir dann aber zu lang, aber offenbar ist 22.15 Uhr jetzt das neue 20.15 Uhr) und fand es gar nicht so schlimm. Die Moderation der beiden war m. E. leiser und unaufdringlicher als die von Hape Kerkeling, also keineswegs unangenehm. Ich mag Kerkeling lieber, aber nicht als Moderator einer solcher Preisverleihung.

Im Übrigen habe ich gelesen, dass Pocher ja Sylvie van der Vaart so brüskiert haben soll. Sorry, ich habe nichts davon gesehen oder gehört - die Bemerkung kam von Cindy aus Marzahn. Und selbst das war harmlos und auch relativ unwitzig. Aber Hauptsache, man hat mal aufgebauscht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
TV Wunschliste 09.10.13 16:29 765 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
wolle64 09.10.13 17:44 451 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
Werner111 10.10.13 07:59 421 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
SCVe-andy 10.10.13 08:50 525 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
Kate 10.10.13 09:42 564 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
Paula Tracy 10.10.13 11:44 424 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
QueenLisi 10.10.13 21:19 583 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
faxe61 10.10.13 21:51 389 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
Werner111 11.10.13 06:23 495 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
QueenLisi 11.10.13 14:29 423 
  Re: Neuer Job beim ORF: Oliver Pocher erobert die Alpenrepublik
Werner111 11.10.13 18:08 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.