tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Cool!
geschrieben von: Sonja, 28.03.01 19:06
Hallo!

Hey, das hört sich nicht schlecht an!

Babylon 5 ist meiner Meinung nach eine der wenigen (längeren) Serien mit Potential - auch wenn ab und an ein paar Folgen echte Blindgänger waren. Naja, welche Serie hat keine Tiefpunkte...? Jedenfalls freut es mich, daß es wieder was Neues aus der Richtung geben wird. Von einer neuen B5 Serie war mir bisher gar nichts bekannt. Hört sich ja interessant an, das ganze. Allerdings werden die "alten Recken" *gg* aus der Originalserie wohl nicht dabei sein, oder?

Crusade fand ich auch schrecklich - dabei wäre die Idee an sich nicht schlecht gewesen. Nur die Umsetzung... naja!!!

Naja, schau'mer mal.

Gruß,

Sonja





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuigkeiten zu Babylon5
Brooklyn 27.03.01 12:37 345 
  Cool!
Sonja 28.03.01 19:06 127 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.