tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"General Hospital" räumt bei den 'Daytime Emmys' ab
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.06.12 12:19
Am Samstagabend wurde in Los Angeles zum 39. Mal alles ausgezeichnet, was im US-Tagesprogramm Rang und Namen hat. Der große Gewinner der 'Daytime Emmys' war dieses Mal die Traditions-Soap "General Hospital", die fünf Preise mit nach Hause nehmen konnte. Hauptdarsteller Anthony Geary, auch bei deutschen Fans noch bestens bekannt als Luke Spencer, konnte sogar bereits seine siebte Trophäe einheimsen - ein Rekord. Erstmals gewann er 1982 einen 'Emmy'.

Besondere Freude herrschte auch beim Autoren-Team von "Zeit der Sehnsucht". Zum ersten Mal seit 36 Jahren wurde die Soap für die besten Drehbücher ausgezeichnet. Quasi als Abschiedsgeschenk erhielt auch Regis Philbin einen Emmy als bester Gastgeber eine Talkshow, gemeinsam mit seiner Kollegin Kelly Ripa. Nach einer jahrzehntelangen Karriere im US-Fernsehen hat sich Philbin im vergangenen Jahr von der erfolgreichen Talkshow zurückgezogen.




Die wichtigsten Nominierungen im Überblick:

BESTE DAYTIME DRAMA SERIE
Gewinner: "General Hospital" (ABC)
"All My Children" (ABC)
"Zeit der Sehnsucht (Days of our Lives)" (NBC)
"Schatten der Leidenschaft (The Young and the Restless)" (CBS)



BESTE HAUPTDARSTELLERIN
Gewinnerin: Heather Tom als Katie Logan Spencer in "Reich und Schön (The Bold and the Beautiful)" (CBS)
Crystal Chappell als Dr. Carly Manning in "Days of our Lives" (NBC)
Debbi Morgan als Angie Hubbard in "All My Children" (ABC)
Erika Slezak als Viki Lord in "One Life to live" (ABC)
Laura Wright als Carly Corinthos Jacks in "General Hospital" (ABC)



BESTER HAUPTDARSTELLER
Gewinner: Anthony Geary als Luke Spencer in "General Hospital" (ABC)
Maurice Bernard als Sonny Corinthos in "General Hospital" (ABC)
John McCook als Eric Forrester in "Reich und schön" (CBS)
Darnell Williams als Jesse Hubbard in "All My Children" (ABC)
Robert S. Woods als Bo Buchanan in "One Life to Live" (ABC)



BESTE TALK SHOW (ENTERTAINMENT)
Gewinner: "Live with Regis and Kelly" (Syndicated)
"The View" (ABC)
"The Talk" (CBS)
"The Ellen DeGeneres Show" (Syndicated)



BESTE TALK SHOW (INFORMATION)
Gewinner: "Dr. Oz Show" (Syndicated)
"Anderson" (Syndicated)
"The Doctors" (Syndicated)



BESTE/R TALK SHOW GASTGEBER/IN
Gewinner: Regis Philbin & Kelly Ripa - "Live With Regis and Kelly" (Syndicated)
Anderson Cooper - "Anderson" (Syndicated)
Rachael Ray - "Rachael Ray" (Syndicated)
Travis Stork, Andrew Ordon, Jim Sears, Lisa Masterson - "The Doctors" (Syndicated)
Dr. Mehmet Oz - "The Dr. Oz Show" (Syndicated)
Lisa Masterson, Jillian Michales, Andrew Ordon, Jim Sears, Travis Stork & Wendy Walsh - "The Doctors" (Syndicated)



24.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: ATAS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "General Hospital" räumt bei den 'Daytime Emmys' ab
TV Wunschliste 24.06.12 12:19 741 
  Re: "General Hospital" räumt bei den 'Daytime Emmys' ab
spunk 25.06.12 16:42 356 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.