tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Springfield Story
geschrieben von: Nicole, 30.09.99 18:52
An alle Springfield Fans!!!
Auch Ich reihe mich in die Liste derer ein, die am letzten Montag fassungslos

feststellen mußten, daß eine alte Gewohnheit ein apruptes Ende gefunden hat.

Am allermeisten regt mich ja der Zeitpunkt auf, den RTL gewählt hat - jetzt, wo es gerade so spannend war.

Der Oberhammer war dann allerdings die unverschämte Post, die von RTL als Antwort auf mein Beschwerde-Mail kam. Ich nehme an, wir haben alle die gleiche bekommen - so nach dem Motto: " sei still und freu dich, daß wir überhaupt was für dich senden". Echt ne Frechheit. Genau wie diese beiden Tratschweiber, die jetzt an Stelle der SS gesendet werden. Wenn man noch nichtmal seine eigenen Interviewpartner kennt, blamiert man sich eben schnell.

Aber steckt den Kopf nicht in den Sand und kämpft für eine Fortsetzung unserer Lieblingsserie, sonst werden wir wohl nie erfahren, wie es mit Harley und A.C.

weitergeht, oder ob Elaine und Frank doch noch zusammenkommen.

Stimmt für die Springfield Story!!!

Nicole

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Springfield Story
Nicole 30.09.99 18:52 792 
  Re: Springfield Story
Tanja 01.10.99 14:31 275 
  Re: Springfield Story
Sylvia Henrichs 21.10.99 10:14 517 
  Re: Springfield Story
ulrike+margit 01.10.99 15:37 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.