tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Glee"-Star Grant Gustin spielt The Flash in "Arrow"
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.09.13 14:40
Das potentielle Spin-off zu "Arrow" hat seinen Hauptdarsteller gefunden. Grant Gustin, bislang vor allem als Bösewicht Sebastian aus "Glee" bekannt, wird in die Rolle des Superhelden The Flash schlüpfen, um den sich die neue Serie drehen soll. Zunächst wird Gustin in drei Episoden der zweiten Staffel von "Arrow" zu sehen sein, die am 9. Oktober auf dem US-Network The CW startet.

Im Zentrum der möglichen Ablegerserie wird die Herkunft von Barry Allen stehen, aus dem dann schließlich der Superheld The Flash wird, der sich mit übermenschlich schneller Geschwindigkeit fortbewegen kann (wunschliste.de berichtete). Verantwortlich zeichnen jene Macher, die auch bereits "Arrow" zum Erfolg verholfen haben: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und Regisseur David Nutter. Geoff Jones, ein Autor bei der Mutterserie, wird gemeinsam mit Berlanti und Kreisberg das Buch zum Piloten verfassen.

Laut der bisherigen Planung, wird Barry Allen in den ersten zwei Folgen (Episoden 8 und 9) in Starling City auftauchen, dem Zuhause von Oliver Queen (Stephen Amell). In Episode 20 werden die Zuschauer dann erstmals in Allens Welt eintauchen können.

Zunächst kommt Barry Allen als forensischer Ermittler nach Starling City um einer Reihe von ungelösten Raubüberfällen auf den Grund zu gehen. Die haben möglicherweise eine Verbindung zu einer Tragödie in seiner eigenen Vergangenheit. Barry ist besessen von Arrow, weiß aber nicht, wie nah er ihm durch die Zusammenarbeit mit Oliver und Felicity (Emily Bett Rickards) bereits gekommen ist.

Neben seiner Rolle in "Glee" war Grant Gustin zuvor bereits in der letzten Staffel von "90210" zu sehen. Außerdem hatte er Gastauftritte in "CSI: Miami" und "Verflucht". In einem Statement zeigte sich Gustin "unglaublich aufgeregt. Ich bin ein lebenslanger Fan der DC Comics, somit könnte ich mich kaum geehrter fühlen und kann es kaum erwarten loszulegen".

Loslegen kann bei uns nun auch "Arrow" mit seiner Deutschlandpremiere. VOX zeigt die erste Staffel ab dem kommenden Montag, 16. September, um 20.15 Uhr.

14.09.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Glee"-Star Grant Gustin spielt The Flash in "Arrow"
TV Wunschliste 14.09.13 14:40 857 
  "Arrow"
Leonardo66 19.09.13 17:02 531 
  Re: "Arrow"
faxe61 19.09.13 17:34 472 
  Re: "Arrow"
Leonardo66 23.09.13 12:12 350 
  Re: "Arrow"
Drago 19.09.13 17:42 403 
  Re: "Arrow"
Leonardo66 23.09.13 12:17 400 
  Re: "Arrow"
Dustin 19.09.13 17:44 480 
  Re: "Glee"-Star Grant Gustin spielt The Flash in "Arrow"
Grinsekatze 24.09.13 08:53 442 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.