tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Boardwalk Empire": Vierte Staffel zeitnah bei 'Sky Go' und 'Sky Anytime'
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.09.13 14:07
Sky-Kunden können die vierte Staffel der HBO-Erfolgsserie "Boardwalk Empire" wieder kurz nach der US-Erstausstrahlung abrufen. Wie der Sender bekanntgab, sind die zwölf neuen Folgen jeweils bereits einen Tag nach der US-Premiere im englischen Original über 'Sky Go' im Internet und auf mobilen Geräten verfügbar. Einen Tag später können die Abonnenten sie dann auch über ihren Receiver bei 'Sky Anytime' ansehen. Los geht es am 9. September mit der ersten neuen Folge.

Wer die Serie lieber in der deutschen Synchronisation sehen möchte, muss sich noch bis zum 5. Dezember gedulden. Dann werden die neuen Folgen im Zweikanalton auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt. Zum Einstieg stehen derzeit auf 'Sky Go' noch einmal alle 36 Episoden der ersten drei Staffeln bereit.

Nachdem Enoch 'Nucky' Thompson (Steve Buscemi) den blutigen Krieg gegen den Gangster Gyp Rosetti knapp überlebt hat, zieht er sich zu Beginn der vierten Staffel zurück, seine Frau Margaret (Kelly Macdonald) hat ihn verlassen. Nucky steigt als Teilhaber im neuen Nachtclub von Chalky White (Michael Kenneth Williams) ein. Das ruhige Leben ist endgültig vorbei, als mit Dr. Valentin Narcisse (Jeffrey Wright) ein mächtiger und brutaler Gangster aus Harlem in Atlantic City auftaucht und die Macht über die Stadt an sich reißen will.

Als weitere Neuzugänge werden Ron Livingston ("Band of Brothers") als reicher Geschäftsmann Roy Phillips sowie Patricia Arquette ("Medium - Nichts bleibt verborgen") als Nachtclubbesitzerin Sally Wheet zu sehen sein. Die dritte Staffel von "Boardwalk Empire" ist für den 'Emmy Award', der am 22. September in Los Angeles vergeben wird, in zehn Kategorien nominiert, unter anderem als beste Dramaserie.

06.09.2013 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Boardwalk Empire": Vierte Staffel zeitnah bei 'Sky Go' und 'Sky Anytime'
TV Wunschliste 06.09.13 14:07 356 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.