tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Oliver Pocher entfesselt den "Weihnachtskrieg"
geschrieben von: HDMrBook, 28.08.13 23:57
Oh Schreck !!!
"Der Weihnachtskrieg" Allein der Titel klingt in meinen Ohren so krank und pervertiert, das er nur zu Oliver Pocher passen kann. Dieser Mann ist sich allen Anschein nach zu nichts zu schade . Das merkt man auch an diesem für mich absolut unangebrachten "Advent, Advent der Hass beginnt".
Hoffentlich verschont er wenigstens seine kleinen Kinder mit diesen Gedanken, auch wenn sie hier nur fiktional in einem Film publiziert werden.
Dieser Mann ist anscheinend absolut UNFÄHIG ein Fernsehprodukt hervorzubringen, dass die Würde und wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes ehrt und schätzt. Höchstwahrscheinlich kennt er sie nicht einmal. Ich freue auf ECHTE und GEFÜHLVOLLE , RICHTIGE Weihnachtsfilme !!!
GOOD BYE POCHER !!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oliver Pocher entfesselt den "Weihnachtskrieg"
TV Wunschliste 27.08.13 14:34 968 
  Re: Oliver Pocher entfesselt den "Weihnachtskrieg"
HDMrBook 28.08.13 23:57 566 
  Re: Oliver Pocher entfesselt den "Weihnachtskrieg"
CormacMcCarthy 29.08.13 01:22 435 
  Re: Oliver Pocher entfesselt den "Weihnachtskrieg"
SAS Prinz Malko 29.08.13 10:07 379 
  Re: Oliver Pocher entfesselt den "Weihnachtskrieg"
Pete Morgan 29.08.13 11:12 656 
  Re: Oliver Pocher entfesselt den "Weihnachtskrieg"
SAS Prinz Malko 29.08.13 12:52 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.