tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
geschrieben von: Paula Tracy, 27.08.13 14:41
Und die ARD ist auch keine Alternative - da läuft das Gleiche ... Selbst einem Krimi-Fan muss es doch irgendwann mal reichen?

Wo laufen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen überhaupt noch amerikanische Serien? Dafür scheint einzig und allein das Privatfernsehen zuständig zu sein. Lediglich der Sonntagskrimi (natürlich, ein Krimi!) im Zweiten ist nicht selbst produziert, der ist immerhin aus England, und hin und wieder gibts mal einen Schwedenkrimi (natürlich!). Aber ansonsten Fehlanzeige. Nichts als eigenproduzierter Einheitsbrei. Wobei ich durchaus nicht gegen Eigenproduktionen bin. Aber wenn die sich wie ein Ei dem anderen ähneln, macht es keinen Spaß mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
TV Wunschliste 27.08.13 13:49 1604 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
cessnaritter 27.08.13 14:00 640 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Paula Tracy 27.08.13 14:09 791 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
cessnaritter 27.08.13 14:33 726 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Paula Tracy 27.08.13 14:41 642 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
cessnaritter 27.08.13 14:45 652 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Pete Morgan 28.08.13 23:45 836 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Pete Morgan 28.08.13 23:43 564 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Pete Morgan 28.08.13 23:38 600 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.