tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
geschrieben von: cessnaritter, 27.08.13 14:33
Ja, Paula, in der Regel vermeide ich ja solche Gefühlsausbrüche auch... aber wenn es seit gefühlten 200 Jahren im ZDF-Vorabendprogramm nur noch deutsche Krimiserien, die sich nur äußerlich durch andere Schauplätze unterscheiden (welche deutsche Region ist eigentlich noch nicht durch?), und mit den ewig gleichen Klischees aufwartet, dann ist das nur noch zum Einschlafen.

Wo sind die Zeiten, als Familienserien und andere deutsche Produktionen mit amerik. Serien wie "Ein Colt für alle Fälle" oder "Trio mit vier Fäusten" ergänzt wurden und so eine bunte Mischung geboten wurde?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
TV Wunschliste 27.08.13 13:49 1602 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
cessnaritter 27.08.13 14:00 639 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Paula Tracy 27.08.13 14:09 789 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
cessnaritter 27.08.13 14:33 723 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Paula Tracy 27.08.13 14:41 641 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
cessnaritter 27.08.13 14:45 651 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Pete Morgan 28.08.13 23:45 835 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Pete Morgan 28.08.13 23:43 562 
  Re: "Kripo Holstein": Neuer ZDF-Vorabendkrimi ab Oktober
Pete Morgan 28.08.13 23:38 599 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.