tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ravenswood": Spin-Off von "Pretty Little Liars" startet im Oktober
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.08.13 16:02
ABC Family hat den Starttermin seiner neuen Serie "Ravenswood" bekannt gegeben. Das "Pretty Little Liars"-Spin-Off geht am 22. Oktober im Anschluss an das traditionelle Halloween-Special der Originalserie auf Sendung. Zuvor gibt es bereits während der letzten "Liars"-Episode vor der Staffelpause am 27. August einen Sneak Peek zu sehen.

ABC Family wird im Laufe der Ausstrahlung ein Promo-Video zeigen, außerdem startet der Sender während der Folge eine 'Twitter-Challenge'. Als Belohnung erhalten die Fans ein Bild, das ein Geheimnis von "Ravenswood" enthüllt. Hauptdarsteller Tyler Blackburn tweetet am 27. August unter dem Hashtag #RavenswoodReveal einen kleinen Ausschnitt eines Fotos. Sobald es 1022 Mal retweetet wurde, gibt ein anderes Cast-Mitglied einen weiteren Teil des Bildes preis. Diese Prozedur wiederholt sich so oft, bis alle Ausschnitte veröffentlicht wurden. Die Fans müssen die Teile nun selbst richtig zusammenfügen, um am Ende ein Geheimnis über Ravenswood zu erfahren.

"Ravenswood" spielt in der gleichnamigen Kleinstadt nahe des "Pretty Little Liars"-Schauplatzes Rosewood in Pennsylvania. Der Ort wird seit Jahren von einem tödlichen Fluch heimgesucht. Fünf Betroffene versuchen, die dunklen Geheimnisse der Stadt zu lüften und sich von dem Fluch zu befreien, bevor es für sie zu spät ist. Tyler Blackburn, der in "Pretty Little Liars" Caleb Rivers verkörpert, reist in die Kleinstadt Ravenswood, um fortan dort zu leben. Er soll jedoch auch weiterhin in der kommenden "Liars"-Staffel zu sehen sein. Neben Blackburn zählen auch Brett Dier ("The L.A. Complex") und Elizabeth Whitson zum Cast und spielen die Zwillinge Abel und Olivia. Die Produzenten der Originalserie - Marlene King, Oliver Goldstick, Joseph Dougherty und Leslie Morgenstein - sind auch für den Ableger im Einsatz.

24.08.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ABC Family


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ravenswood": Spin-Off von "Pretty Little Liars" startet im Oktober
TV Wunschliste 24.08.13 16:02 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.