tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
...die wollen Psycho-Dad absetzen???
geschrieben von: Dawoschg, 25.03.01 18:58
Hi Leute, ich weiß nicht ob´s jemanden interessiert, ich habe mich eben mal kurz eingeloggd und gelesen, das es hier um so ziemlich alles geht, was im Fernsehn läuft. Was mich sehr interessiert ist die Serie "Seven Days" auf Pro7. Die ist gelaufen und plötzlich nicht mehr. Jetzt warte ich schon brennend auf die neuen Folgen. Nur weiß ich nicht, ob´s überhaupt welche geben wird und wenn ja, wann die laufen sollen. Darüber habe ich nichts gefunden. Falls jemand von euch etwas darüber weiß, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar...



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ...die wollen Psycho-Dad absetzen???
Dawoschg 25.03.01 18:58 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.