tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"My Crazy Roommate": Bounce TV dreht erste eigene Sitcom
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.08.13 16:06
Der junge US-Sender Bounce TV produziert seine erste eigene Sitcom namens "My Crazy Roommate". Serienschöpfer und Executive Producer Bentley Kyle Evans jr. ("Martin", "Der Hotelboy") dreht derzeit in Los Angeles. Als Ausstrahlungsbeginn ist der 15. Oktober um 22.00 Uhr angekündigt.

Im Zentrum der Serie stehen die beiden jungen Frauen Brooke (Laila Odom) und Chole (Brittany Richards), die aus sehr unterschiedlichen Verhältnissen stammen und nun gezwungen sind, gemeinsam unter einem Dach zu leben. Beide streben nach Ruhm und Reichtum in Hollywood, doch um dieses Ziel zu erreichen, müssen über ihre Differenzen hinwegsehen und gemeinsam die diversen Hinternisse, die sich ihnen in den Weg stellen, überwinden.

Bounce TV ging im September 2011 auf Sendung und richtet sich vorwiegend an Afroamerikaner zwischen 25 bis 54 Jahren. Neben eingekauften Filmen, Shows und Serien wie "Fat Albert und die Cosby Kids" kann der Sender bereits ein respektables Portfolio an Eigenproduktionen vorweisen. Bislang waren das vor allem Dokumentationen, Sportberichte und Musik-Events. Sendersprecher Billy Hall über den Sitcom-Neuzugang: "We bauen unser Angebot an Eigenproduktionen weiter aus und freuen uns, mit Bentley und seinem Team von 'My Crazy Roommate' arbeiten zu können." Auch Evans selbst ist begeistert davon, dass er ein Programm für das "stark vernachlässigte afroamerikanische Publikum" liefern kann und hofft auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bounce TV.

14.08.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Bounce TV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "My Crazy Roommate": Bounce TV dreht erste eigene Sitcom
TV Wunschliste 14.08.13 16:06 321 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.