tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wayward Pines": Juliette Lewis wird Cast-Mitglied der FOX-Eventserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.08.13 12:35
Juliette Lewis ("From Dusk Till Dawn", "Natural Born Killers") stößt zum Cast der neuen FOX-Eventserie "Wayward Pines" und wird an der Seite von Matt Dillon und Melissa Leo zu sehen sein. Außerdem entwickelt das US-Network derzeit eine neue Krimiserie unter dem Titel "Noone".

Regisseur M. Night Shyamalan inszeniert die auf dem Bestellerroman "Pines" von Blake Crouch basierende Thriller-Serie. Sie erzählt von Secret-Service-Agent Ethan Burke (Matt Dillon), der in der ländlichen Kleinstadt Wayward Pines landet, um zwei verschwundene Bundesagenten zu suchen. Doch er findet keine Antworten, stattdessen gelangt er allmählich zu der beunruhigenden Erkenntnis, dass er Wayward Pines womöglich nicht mehr lebendig verlassen wird. Juliette Lewis spielt Beverly, eine warmherzige und aufgeschlossene Barkeeperin, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Ethan stellt bald fest, dass sie gegenüber Wayward Pines genauso misstrauisch ist wie er. Neben Dillon und Lewis ist bereits Melissa Leo als Hauptdarstellerin bestätigt, die eine undurchsichtige Krankenschwester spielt (wunschliste.de berichtete).

"Wayward Pines" ist zusammen mit der neuen "24"-Miniserie "Live Another Day" der Auftakt zu einer Reihe abgeschlossener Eventserien mit jeweils acht bis zwölf Folgen, die FOX für die kommenden Jahre plant. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, die Ausstrahlung ist für 2014 geplant.

Währenddessen befindet sich eine weitere FOX-Serie in der Entwicklung. Bei "Noone" handelt es sich laut Informationen von Deadline Hollywood um ein Detektivdrama mit einem romantischen Kniff. Produziert wird das neue Projekt von "Bones"-Schöpfer Hart Hanson und "Medical Investigation"-Erfinder Jason Horwitch. Zum Inhalt ist noch nicht viel bekannt: Die Serie spielt in San Francisco und erzählt von einer Kriminalpolizistin und ihrem ungleichen Partner. Die Geschichten sollen gleichermaßen mit Action und Romantik gespickt sein.

11.08.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: NBC Universal


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wayward Pines": Juliette Lewis wird Cast-Mitglied der FOX-Eventserie
TV Wunschliste 11.08.13 12:35 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.