tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ein wunderbarer Drehort für historische Filme
geschrieben von: Jens, 25.03.01 03:00


Ich war vor kurzem in Wilhelmshoehe. Der Bergpark ist wirklich beeindruckend und detailreich. Ein wunderbarer Drehort, um historische Filme (und auch Zeitgenössische) zu drehen. Die Löwenburg bringt einiges an Feeling rüber.

Habe unter [www.wilhelmshoehe.de] entdeckt, daß es dort eine Fülle von historischen Plätzen, Schlössern und Burgen gibt, die bei meinem Tagesaufenthalt gar nicht sehen konnte.

Die Filmgesellschaften sollten sich das Ambiente mal anschauen, besonders die amerikanischen, die stattdessen oft unrealistische Pappmaschehäusle bauen, wo man im Film noch die Nasen vom der Sprühwerkzeug sieht und es eh unrealistisch wirkt.




Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein wunderbarer Drehort für historische Filme
Jens 25.03.01 03:00 403 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.