tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Oh diese Mieter/An wer geht Dieser eintrag Tobias????
geschrieben von: Rainer Krause, 13.06.01 13:37
Hier eine kleine Auflösung zum Thema.

Der Originaltitel ist "Huset pa Christianshavn". Die Serie wurde in mehreren Staffeln gedreht. Bei jeder Staffel durfte sich ein anderer versuchen. Die Schauspieler jedoch blieben die selben, zumindest solange es sie noch gab. Ich meine mich zu errinnern, daß jemand gestorben ist. Dem alter nach könnte es Meier gewesen sein. Fündig werdet ihr auch unter german.imdb.com, dort sind eine Unmenge an Filmen hinterlegt.

So, und nun zu meinem anliegen. Ich würde am liebsten diese Serie auf Video (deutsch) haben. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oh diese Mieter
Tobias 24.03.01 14:32 290 
  Re: Oh diese Mieter/An wer geht Dieser eintrag Tobias????
Rene ,Danemark 24.03.01 14:49 155 
  Re: Oh diese Mieter/An wer geht Dieser eintrag Tobias????
Tobias 24.03.01 15:00 148 
  Re: Oh diese Mieter/An wer geht Dieser eintrag Tobias????
Jan 11.04.01 16:12 148 
  Re: Oh diese Mieter/An wer geht Dieser eintrag Tobias????
Leo 13.04.01 03:52 169 
  Re: Oh diese Mieter/An wer geht Dieser eintrag Tobias????
Rainer Krause 13.06.01 13:37 182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.