tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "21 Dinge": WDR präsentiert die Vorzüge von NRW
geschrieben von: kleinbibo, 19.07.13 13:49
Beverly Boyer schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Ingolf is back. Yeeeeeeaaaahhhhh.

Ja, der große Ingolf Lück, ich halte ihn ebenfalls für einen bedeutenden Fernsehmenschen.
>
> Das raffe ich nicht. Was ist jetzt daran besonders
> toll?!

Es geht wohl nicht um die Bonbons, als vielmehr um das Einkaufserlebnis an so einem Büdchen. Aber in meinen Augen war einmal das Besondere, dass man bis 10 h dort einkaufen konnte. Jetzt, wo auch Rewe & Co so lange geöffnet haben, hat es sich eigentlich überlebt. Also da halte ich die Werksverkäufe von Lind und Lambertz für erlebnisreicher.
>
> Köln ist IMMER eine Reise wert!

Das ist natürlich richtig.


Was wohl die anderen Dinge sein mögen? Also ganz bestimmt das Bergbau-Museum mit Rundgang durch die Unterwelt. Sehr beeindruckend, übrigens, es ist aber schon länger her, dass ich einmal dort war. Turmbesteigung des Kölner Doms, Besuch des Hermannsdenkmals, Drachenfels mit dem Esel besteigen (habe ich bislang nur zu Fuß, dafür aber von beiden Seiten mehrmals gemacht), Adenauer-Behausung besichtigen, Kanzlerbungalow bestaunen (die Privatgemächer sind übrigens nichts für Menschen mit Platzangst), Hafenrundfahrt in Duisburg - die habe ich noch nicht erlebt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "21 Dinge": WDR präsentiert die Vorzüge von NRW
TV Wunschliste 19.07.13 08:46 1063 
  Re: "21 Dinge": WDR präsentiert die Vorzüge von NRW
Sternensucher 19.07.13 09:09 377 
  Re: "21 Dinge": WDR präsentiert die Vorzüge von NRW
kleinbibo 19.07.13 11:03 357 
  Re: "21 Dinge": WDR präsentiert die Vorzüge von NRW
Bart Simpson 19.07.13 12:58 322 
  Re: "21 Dinge": WDR präsentiert die Vorzüge von NRW
Beverly Boyer 19.07.13 13:18 393 
  Re: "21 Dinge": WDR präsentiert die Vorzüge von NRW
Ralfi 19.07.13 13:44 334 
  Re: "21 Dinge": WDR präsentiert die Vorzüge von NRW
kleinbibo 19.07.13 13:49 303 
  Re: "21 Dinge": WDR präsentiert die Vorzüge von NRW
CormacMcCarthy 19.07.13 13:58 443 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.