tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL: Ein Herz für Xena-Fans - 6. Staffel wird doch fortgesetzt
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.08.04 11:25
Nun also doch: Die wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzte Ausstrahlung der sechsten Staffel "Xena" wird doch fortgesetzt.

Die Fantasyserie, die ab Oktober täglich (ab Staffel 1) auf Kabel 1 zu sehen sein wird, erlebt bereits am 11. September ihre Wiederauferstehung im Nachtprogramm von RTL: Jeweils samstags (gegen 1.00 Uhr nachts) werden die in Deutschland noch nicht gezeigten Folgen laufen, beginnend mit der Folge "Einmal Hölle und zurück (To Helicon And Back)".

Einige hundert Fans hatten als Protest auf die Absetzung Petitionen gestartet. Ob das der ausschlaggebende Grund für RTL war, die Serie wieder ins Programm zu nehmen, oder ob man dem Konkurrenzsender Kabel 1 die mögliche Erstausstrahlung einfach nicht gönnt, kann den Fans zunächst einmal egal sein: Die Serie läuft (wenn auch im Nachtprogramm) weiter!

RS - Quelle: RTL

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL: Ein Herz für Xena-Fans - 6. Staffel wird doch fortgesetzt
TV Wunschliste 07.08.04 11:25 589 
  Re: RTL: Ein Herz für Xena-Fans - 6. Staffel wird doch fortgesetzt
Mr Butermaker 07.08.04 19:21 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.