tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL: Programmpräsentation 2013/14
geschrieben von: jumin, 10.07.13 23:28
Wahrscheinlich denkt man bei RTL wirklich: Da haben wir aber ein schönes, rundes Programm aus dem Hut gezaubert - für jeden was dabei. Ich denke, das Problem ist einfach, dass beim Fernsehen zwar schlaue aber schlecht ausgebildete Leute sitzen. Medienstudiengänge gibt es massenweise, nur wird nicht gelehrt, wie man gesellschaftliche Tendenzen kreativ und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit aufgreift. Das neue Programm zeigt einmal mehr, dass RTL sich wohl so lange auf Altbewährtem und Billigem ausruhen wird bis es wirklich GAR nicht mehr geht. Guckt euch doch an, wie unsäglich lange es gedauert hat, bis Nachmittags- oder Gerichtsshows wieder von der Bildfläche verschwanden. Noch nicht einmal Gottschalk oder Jauch können diesen gigantischen Mist-Eintopf rausreißen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL: Programmpräsentation 2013/14
TV Wunschliste 10.07.13 18:48 1345 
  Re: RTL: Programmpräsentation 2013/14
Paula Tracy 10.07.13 19:07 378 
  Re: RTL: Programmpräsentation 2013/14
Zini1980 10.07.13 19:41 412 
  Re: RTL: Programmpräsentation 2013/14
Jediklaus 10.07.13 19:43 361 
  Re: RTL: Programmpräsentation 2013/14
Helmprobst 10.07.13 20:27 380 
  Re: RTL: Programmpräsentation 2013/14
DK 10.07.13 21:29 321 
  Re: RTL: Programmpräsentation 2013/14
jumin 10.07.13 23:28 402 
  Re: RTL: Programmpräsentation 2013/14
Beverly Boyer 11.07.13 09:50 372 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.